Bestellung & Lieferung

Wir arbeiten zusammen die GLS und für einige Teile der Niederlande mit PostNL. Sie erhalten von uns einen Track & Trace-Code in Form einer E-Mail, mit dem Sie die Bestellung über die Website des Spediteurs verfolgen können. Dort finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung.

Wir tun alles, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. APLI Kids hat mehrere Lager in Europa und die Lieferzeit beträgt je nach Standort zwischen 1 und 3 Werktagen. Sollte dies innerhalb der zugesagten Lieferzeit unerwartet nicht möglich sein, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren. Die aktuellsten Informationen zu Ihrem Paket finden Sie über den Track-and-Trace-Code in der von uns versendeten E-Mail.

Wenn Sie vor mehr als 30 Minuten etwas über unsere Website bestellt haben und Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben (auch nicht im Spam-Ordner / Junk-E-Mail) und in Ihrer möglicherweise nichts erstellt wurde Konto , bitte Kontakt Kontaktieren Sie uns über +31(0)598 - 38 27 17 oder info@kidsmade.nl

Ja, we kunnen je APLI Kids speelgoed ook op een ander adres bezorgen. Kies dan tijdens het afhandelen van je bestelling voor "verzend naar aan ander adres"onderaan het formulier.